Tiziana Stenshorn

Reiseexpertin

Tiziana Stenshorn

Reiseexpertin

Für unsere Kunden die schönste Zeit des Jahres zu gestalten, bereitet mir sehr große Freude. Reisen in alle Welt verkaufen und viel von der Welt sehen - starke Argumente, die mich bereits in meiner Ausbildung überzeugen konnten.

Profil

Ich bin seit 2011 im Tourismus tätig.

Meine Lieblingsreiseländer sind: Sardinien, Griechenland, Türkei

Meine Traumstädte sind: Rom, New York und Singapur

Meine Hobbies sind: Kochen, Wandern und Reisen

Ich bereiste bereits: Italien Festland und Sardinien, Türkei, Spanien Festland und Ibiza, Mallorca, Ägypten, Sinai Halbinsel, Griechenland mit Kreta und Kos, Frankreich, Holland, Dominikanische Republik

Meine Reiseerfahrungen

Oslo
Norwegen

Oslo

Rovinj
Kroatien

Rovinj

Berlin
Deutschland

Berlin

Tokyo
Japan

Tokyo