Unser Reisebüro in Treis-Karden

Reisebüro Herberholz

St. Castor-Straße 76, 56253 Treis-Karden

Montag – Freitag
09:00 – 18:00 Uhr

Samstag
09:00 – 13:00 Uhr

 

02672 2181 Termin vereinbaren E-Mail senden

Wir sind für Dich da!

Die persönliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden hat oberste Priorität. Wir helfen Dir gerne bei Deinen Reiseplänen und gestalten Deinen Urlaub nach Deinen Wünschen und Vorstellungen. Unsere langjährige Erfahrung, viele persönliche Eindrücke sowie eine große Hotel- und Länderkenntnis geben wir gerne an unsere Kunden weiter. Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres und wir sind Dein richtiger Ansprechpartner dafür.

Was unsere Kunden sagen

Thomas Gilles
Thomas Gilles
2021-09-02
Super Beratung und Service Wieder ein genialer Urlaub! Florian weiß auch bei uns was wir wollen und hat wieder ins „Schwarze“ getroffen!
Jannis Bressan
Jannis Bressan
2021-08-12
Super nette Leute und top Beratungen!
andreas becker
andreas becker
2021-07-28
Sehr gut
Manuel Gottschlich
Manuel Gottschlich
2021-07-14
Wir buchen seit ca. 10 Jahren jede Reise über Florian. Bisher hat jeder Urlaub unsere Erwartungen übertroffen. Es ist einfach super, wie viel Zeit und was er selber für Ideen mit einbringt, sodass jede Reise ein Traum wird. Vor 3 Wochen hat er unsere Hochzeitsreise geplant und Sie wurde trotz Corona einfach wunderschön. Kleiner Tipp: Fragt Flori nach einer individuellen Südafrikareise......Der Wahnsinn :)
R Reichertz
R Reichertz
2021-06-28
Top Beratung.
Alina Schümmer
Alina Schümmer
2021-06-03
Unser Reisebüro des Vertrauens seit über 10 Jahren! Mittlerweile kennt Flori unsere Wünsche genau und hat uns mit seinem Wissen und der professionellen Beratung schon einige schöne Familienurlaube und Kurztrips gebucht! Auch jetzt in der Coronazeit sind wir mit 3 Kindern verreist und uns wurden, zu jeder Zeit, alle Fragen rund um Corona und die damit verbundenen Reiseregelungen und Maßnahmen beantwortet! Wir reisen immer wieder gerne „mit“ euch! :-)
Nicole Müller
Nicole Müller
2021-05-28
Sehr gute, freundliche und professionelle Beratung. Bei den Vorschlägen wurde ganz individuell auf meine Wünsche eingegangen. Vielen Dank! Kann ich vorbehaltlos empfehlen.
Tanja Sattler
Tanja Sattler
2021-05-21
Lieber Florian,vielen Dank für deine süper Beratung.Wir haben uns im Hotel pure salt garonda sehr wohl gefühlt. Das Hotel war mit 60% ausgebucht. Es gab jeweils 3 Essenszeiten zum Frühstück und zum Abendessen. Zum Abendessen standen 2 Restaurants zur Auswahl, ein mediterranes und ein italienisches. Es wurden Menüs serviert. Den spa Bereich konnte man stundenweise kostenlos buchen, auch dort war die Personenwahl beschränkt . Wir hatten eine wunderschöne Woche mit vielen tollen Wanderungen,fast menschenleeren Stränden und Sonne satt. Liebe Grüße Katja und Tanja