Linda Adams

Reiseexpertin

Glück ist eine Reise erlebt zu haben, die du nie vergessen wirst. Mein Ziel ist es, Ihnen unvergessliche Urlaubsmomente zu schenken. Bereits seit meiner Kindheit erkunde ich viele Länder und die Faszination für die Schönheit von unterschiedlichen Kulturen und Landschaften besteht seitdem.

Profil

Ich bin seit 2010 im Tourismus tätig

Meine Lieblingsreiseländer sind: Griechenland, Italien, Kanada, Westküste USA, Thailand

Meine Traumstädte sind: Marrakesch, Lissabon, Venedig, Amsterdam, San Francisco, Mexiko- Stadt

Meine Hobbies sind: Familie, Reisen, Sport

Ich bereiste bereits: Dom. Rep., Ägypten, Mexiko (Baja California), USA (Westküste), Kanada (Westküste), Kenia, Thailand, Sri Lanka, Kanaren, Marokko, Tunesien, Mallorca, Türkei, Slowenien, Italien (Sardinien), Portugal (Lissabon & Algarve), Griechenland (Korfu, Rhodos, Kos), Bulgarien, Schweden

Meine Reiseerfahrungen

Oslo
Norwegen

Oslo

Rovinj
Kroatien

Rovinj

Berlin
Deutschland

Berlin

Tokyo
Japan

Tokyo